Sonntag, 24. Juni 2012

Auf und davon ~ Cinderellas Stieffamilie ~ Frühstück bei Mickey

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich gern noch drei Layouts für mein Disney Album zeigen ... Das erste ist inzwischen fertig und ich sitze an den Fotos von unserem Trip im letzten Oktober ... Die Sketche sind alle von Let's Scrap ...

Hello dear ones, today I'd like to show 3 more Layouts for my Disney Album... the first one is finished and I began to scrap the pictures from our second trip last October ... The sketches are all found at Let's Scrap .. 

Auf und davon

Das Papier ist von KaiserCraft, der Titel und das Ticket sind mit der Silhouette geschnitten. 
The Papers are KaiserCraft and I cutted the title and the ticket with my Silhouette.


Da wir im Oktober dort waren, haben wir die Halloween Feierlichkeiten mitbekommen und viele Bösewichte getroffen. Am meisten beeindruckt hat mich fast Cinderellas Stiefmutter ... sie sah soo echt aus! 

Since we were in Disneyland Paris last year in october we met a lot of villains because they celebrate Halloween. I was fascinated from the Step Mother, she looked so real :)

Cinderellas Stieffamilie

Die Kutsche und den Schuh habe ich mit der Silhouette ausgeschnitten und der Titel ist ein Quickutz Alphabet (Holiday).
I've cutted the carriage and the shoe with my Silhouette and used a Quickutz Alphabet (Holiday) for the title.


Dieses Layout ist etwas besonderes, denn ich wurde damit die Inspiration der Woche bei Let's Scrap, da bin ich total stolz drauf!

This Layout is special to me, because I was featured as Inspiration of the week at Let's Scrap, what a honor!!






Frühstück bei Mickey

Die Papiere sind von Stampin'Up und die Mickey Maus Köpfe habe ich alle mit der Silhoutte entworfen und geschnitten. Der Mickey in der Ecke ist von Cuttlebug, die Alphabete für den Titel von Quickutz (License Plate und Holiday).
The Papers are from Stampin'Up and the Mickey Heads are cutted with the Silhouette. The Mickey Silhouette in the corner is from Cuttlebug and the Alphabets for the title are from Quickutz (License Plate and Holiday).


1 lovely comment(s):

Kay Wallace hat gesagt…

Perfectly captured memories, Tanja! I love the excitement of the colors you have chosen to showcase those fabulous photos! Well done!

Kommentar veröffentlichen

Thank you so much for taking time to visite my Blog and leaving a comment!