Sonntag, 29. Juli 2012

Disney Shopping ~ Walt Disney Studio Park

Hallo Ihr Lieben, ich bin aus dem Urlaub zurück und möchte Euch 2 neue Layouts für mein Disneyland Album zeigen ... Die Sketche sind wieder von Let's Scrap

Disney Shopping auf der Mainstreet
Den Titel "Disney Shopping" und die Chevron-Einzelteile habe ich mit der Silhouette geschnitten, die anderen beiden Alphabete sind Banana Split und License Plate von Quickutz.

I've cutted the title "Disney Shopping" and the Chevron pieces with my Silhouette Cameo, the other Alphas are Banana Split and License Plate from Quickutz.


 

Walt Studio Park

 
Diesen Sketch habe ich schon zum 2. Mal verwendet, das 1. Layout is hier. Den Filmstreiben und die Bordüren habe ich mit der Silhouette geschnitten und das Alphabet ist Winter Wishes von Quickutz.

 I've used this Sketch for the 2nd time now, you can find the first one here. I've cutted the film strip and the borders with my Silhouette Cameo, the Alpha is Winter Wishes from Quickutz.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Happy Sunday everyone!
 

0 lovely comment(s):

Kommentar veröffentlichen

Thank you so much for taking time to visite my Blog and leaving a comment!